Resilienz.
Deine Power für die Zukunft.

Resilienz entfalten. Lebensfreude steigern. Für die Zukunft wappnen.

Höhere Stresskompetenz. Bessere Gesundheit. Mehr Sicherheit.

Fühlst du dich vom Wandel erschöpft und ausgepowert? Hast du das Gefühl, vom Leben gehetzt und getrieben zu sein und den Anforderungen des Alltags und Berufs nicht mehr gerecht zu werden? Möchtest du das ändern und mehr Kraft erlangen? Dann entdecke mit mir die Kraft der Resilienz! Sie ist eine mächtige Kraft, die dir hilft, Stress abzufedern, deine Gesundheit zu stärken, Krisen leichter zu meistern –  und an ihnen zu wachsen, um gewappnet in die Zukunft zu gehen. 

„Sein, was wir sind, und werden, was wir werden können, das ist das Ziel unseres Lebens.“ 

Baruch de Spinoza

Entscheide dich für Wachstum & Resilienz.

Du weißt sicher, dass Stress der Auslöser für zahlreiche Krankheiten ist und damit deine Gesundheit und deine Psyche maßgeblich beeinflusst? Hast du dich schon mal gefragt, was Menschen ausmacht, die Stress leichter bewältigen, sich von Krisen schneller erholen und sich danach weiterentwickeln? Möchtest du das auch können? Stress besser abfedern, Umbrüche & Krisen leichter meistern und lernen, wie du an Krisen wachsen kannst, um stark für die Zukunft zu sein? Bist du bereit das Geheimnis wahrer Resilienz zu erfahren? 

Bist du bereit deine Resilienz zu entdecken?

Die gute Nachricht: Resilienz ist keine geheime Kraft, die nur wenigen vorbehalten ist. Sie ist eine natürliche Fähigkeit, die uns allen innewohnt. Auch du besitzt diese großartige Kraft der Resilienz. Sie schlummert verborgen in dir und wartet darauf wiederentdeckt zu werden. 

Wahre Resilienz entfaltet sich durch die Kraft des Wachstums. Es ist die Fähigkeit den Sinn und Nutzten einer Krise zu erfahren, um damit die Chance zum persönlichen Wachstum zu erfassen – deine Einzigartigkeit zu entfalten. Bist du bereit für dein Wachstum – deine Resilienz?

Deine Persönlichkeit trägt deinen einzigartigen Fingerabdruck in sich, auf den sich deine Resilienz gründet. Eine unerschütterliche „Gestalt“, mit der du gezielt Herausforderungen bewältigen und Krisen meistern kannst. Bereit deine Einzigartigkeit zu erfahren und deine Resilienz?

Dein Nutzen im Resilienz-Coaching.

Du kannst das Leben und seinen Wandel nicht aufhalten. Aber: Du kannst dich vorbereiten! Du kannst das hervorholen, was dir innewohnt: Deine großartige Kraft der Resilienz. Mit ihr bewältigst du nicht nur den Alltagsstress, sondern gehst gestärkt in die Zukunft, um jedem Wandel konstruktiv zu begegnen und ihn zu meistern. Auf diese Weise rüstest du dich für die Zukunft, was sie auch bringen mag: Deine Resilienz wirkt fortan als dein persönliches Schutzschild.

Ich helfe dir deine ureigene Resilienz wahrzunehmenhervorzuholen und für dich wirksam einzusetzen. Das ResilienzCoaching ist für dich gemacht, wenn du

  • deine persönliche Resilienz steigern, um deine Stresskompetenz zu erhöhen
  • deine Gesundheit und Wohlbefinden stärken
  • den Anforderungen des Alltags und Wandels mit mehr Selbstvertrauen begegnen,
  • den Spagat zwischen Familie und Karriere erfolgreicher bewältigen, 
  • im Job unter Erfolgsdruck besser performen möchtest.
  • dich von Krisen nicht aus der Bahn werfen lassen willst, sondern an ihnen wachsen möchtest
  • deinen Sinn im Leben erfahren willst, um sinnerfüllter zu leben,
  • für Umbrüche gewappnet sein möchtest, um stark in die Zukunft zu gehen

Kontaktiere mich gerne, für ein kostenloses 15-Minütiges vorab Gespräch zu deinem Resilienz-Coaching.

„Krisen zu meistern ist eine große Leistung. An Krisen zu wachsen bringt uns Erfüllung! Indem wir hinter eine Krise blicken und ihren Sinn erkennen, wachsen wir und sprengen eigene Grenzen!“ 

Lali-Viviane Golan

Dein persönlicher Gewinn aus deiner Resilienz.

Mit dem Resilienz Training von Lali Viviane Golan erfahren Sie die Kraft der konstruktiven Gelassenheit und finden zu mehr Freude und Stabilität im Leben.

In meinem Resilienz-Coaching & Resilienz-Trainings entdeckst du deine ureigene Resilienz, mit der du an Kraft gewinnst und die als Ankerpunkt wirkt, an dem du dich immer festhalten kannst. Das Gute daran: Deine Resilienz musst du nicht entwickeln, sondern dich dieser „nur“ wieder bewusst werden. Wie das funktioniert, lernst du in meinen Resilienz-Coachings und -Trainings. Nach dem Resilienz-Coaching weißt du, 

  • was das Fundament deiner persönlichen Resilienz bildet,
  • wann du diese Kraft in der Vergangenheit genutzt hast
  • wie du diese Kraft wiederentdecken
  • dich ihrer vergewissern und für dich einsetzen kannst, um
  • an Krisen zu wachsen 
  • deinen Sinn im Leben zu erfahren

Auf diese Weise rüstest du dich für die Zukunft, was diese auch bringen mag. Kontaktiere mich gerne Telefonisch zur Terminvereinbarung für dein Resilienz-Coaching oder vereinbare hier online deinen Termin. 

Mit dem Resilienz Training von Lali Viviane Golan erfahren Sie die Kraft der konstruktiven Gelassenheit und finden zu mehr Freude und Stabilität im Leben.

“Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere größte Entwicklung und Freiheit.”

Viktor E. Frankl

„Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.“

Stefan Zweig

Transformierendes Coaching für Glück, Wohlbefinden und Erfolg im Leben, bei der Transformations-Expertin Viviane Golan.

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch per Zoom-Call oder Telefon zu deinem Resilienz-Coaching und lass uns Kennenlernen. 

Resilienz-Konzept nach LVG.

Transformierendes Coaching für Glück, Wohlbefinden und Erfolg im Leben, bei der Transformations-Expertin Viviane Golan.

Das Wichtigste zuerst: In meinen Resilienz-Coachings und –Trainings geht es nicht um positives Denken. Denn positives Denken ist oft alles andere als hilfreich. Schließlich kommt es in stressreichen und schwierigen Situationen darauf an, dass du einen klaren Blick bewahren kannst, um konstruktive und kluge Entscheidungen zu treffen. Hierfür brauchst du ein stabiles Fundament und Ressourcen aus denen du schöpfen kannst. 

Mein Konzept ruht auf verschiedenen Säulen. Dessen herausragendes Ziel ist: dass du dir deiner ResilienzKraft bewusst wirst und entdeckst woraus sie gemacht ist. Hierfür gehen wir deiner ureigenen Resilienz auf die Spur. Wenn du glaubst, dass du keine Resilienz besitzt, kann ich dir diese Sorge nehmen. Auch wenn du dich nicht erinnerst: Als Kind hast du Laufen gelernt, ohne dich vom Hinfallen entmutigen zu lassen. Diese Fähigkeit und Energie nach vorne zu blicken ist niemals verloren gegangen. Im Gegenteil. Sie stärker als damals und muss nur erinnert werden.  

Und ich zeige dir, dass deine Resilienz weder von einer bestimmten Einstellung noch von äußeren Faktoren, wie beispielsweise deinem Umfeld oder einem großen Netzwerk, abhängig ist. Alles, was du brauchst, steckt längst in dir. Starten wir jetzt, um gemeinsam deine mächtige Kraft der Resilienz zum Vorschein zu bringen und zu deinem Vorteil einzusetzen. 

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch, per Zoom-Call oder Telefon, zu deinem Resilienz-Coaching und lass uns Kennenlernen.

 Du willst deine Resilienz effektiv stärken und dein persönliches Schutzschild erweitern, um dich für die Zukunft besser zu wappnen?

Dann vereinbare dein kostenloses Erstgespräch mit mir online oder per Telefon und lass uns kennenlernen

Ich freue mich sehr auf dich.

Dein Resilienz-Coach.

Als Coach und Trainerin brenne ich besonders für das Thema Resilienz. Sie ist eine mächtige Kraft, die mir geholfen hat zahlreiche Krisen zu bewältigen, an ihnen zu wachsen und meine Gaben und Stärken zu entfalten. Und genau das möchte ich dir weitergeben. Ich habe ein eigenes Resilienz-Konzept entwickelt, basierend auf einem einzigartigen, alten, wie tiefen Wissen und meiner eigenen Entwicklung, um dir zu helfen deine Resilienz hervorzubringen. Wahre Resilienz liegt in der Kraft des Wachstums. Es ist die Fähigkeit in einer Krise die persönliche Chance für das eigene Wachstum zu erfahren, um ein neues & kräftigeres Selbst hervorzubringen, das mit stärkeren Ressourcen in die Zukunft blickt und sie gestaltet. Es liegt mir am Herzen meinen Kunden das zu geben was ich heute lebe: Vergangene Krisen als Geschenk zu erfahren. 
error: Content is protected !!