Sinn & Purpose Mastery - Dein Weg zu einer erfüllten Lebensreise!

Stellst du dem Leben Fragen und willst Antworten erfahren? Die Antworten, die deine Suche beenden werden? Deine Suche nach dem Selbst, nach deinem Sinn und Purpose im Leben. 

Bist du bereit deine Berufung zu leben und einen wahren Impact für die Welt, die Menschheit und für dich selbst zu leisten? 

LVG Coaching Lali Viviane Golan, finde deinen Sinn und deine Berufung im Leben

„Wer um einen Sinn seines Lebens weiß, dem verhilft dieses Bewusstsein mehr als alles andere dazu, äußere Schwierigkeiten und innere Beschwerden zu überwinden“

Viktor E. Frankl

Erwecke deine Bestimmung. Lebe deine wahre Essenz!

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach ihrem Sinn, nach der beruflichen Aufgabe, die sie erfüllt und dem Impact, den sie auf der Welt hinterlassen wollen. Und: nach der Erfüllung, die im Inneren daraus entsteht. Wenn du auf der Suche bist und Antworten suchst, bedeutet es: Die Zeit ist mehr als reif und die Antwort wartet bereits auf dich.

Dein Leben wird zu einem Meisterwerk, wenn du deinen Sinn aktiv gestaltest.

Sinn, Purpose, My Why, Berufung finden, Ziele erreichen, Erfüllung leben
Live your Why, work with me and find your purpose. Finde deine Bestimmung lass deine Seele leuchten

Sinn & Purpose Coaching
Dein Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Das SinnCoaching folgt keinem Schema oder Ablauf. So einzigartig wie du bist, so individuell gestaltet wir dein Coaching auf dem Weg zu deinem wahren Ziel und Sinn im Leben. Das SinnCoaching ist hilfreich, wenn du

  • in einem beruflichen Umbruch bist und weißt, dass deine bisherige Karriere und Aufgaben, nicht mehr zu dir passen,
  • wenn du dich von deinem bisherigen Leben und Job „ausgebrannt“ fühlst, weil du keinen Sinn in deinem Tun entdeckst,
  • du auf der Suche bist, 
  • du eine tiefe „Leere“ in dir spürst, die kein Gemütszustand oder Traurigkeit sind, sondern die Suche nach deinem wahren SELBST,
  • wenn du deine Lebenspläne hinterfragst, weil du merkst, dass du alles im  Leben erreicht hast, doch Erfüllung und Glück ausgeblieben sind,
  • wenn du dein wahres Potenzial entfelsseln willst, um dein Leben jetzt wahrhaft zu leben!

Buche dein freies 15-Minütiges Erstgespräch und entdecke die Power eines bewussten Lebens!

„Tief in uns verborgen, liegt die Wahrheit unseres Ichs, daraus gestaltet sich unsere Berufung und unser Sinn. Der Ruf auf den wir warten, ist einzig und allein in unserem Innern verborgen und wartet darauf entdeckt zu werden, um unser großartiges Selbst zu leben.“ 

Lali-Viviane Golan 

Dein Sinn. Deine Geschichte. Dein Benefit.

Die Tatsache, dass du auf der Suche nach Antworten bist, bedeutet: Deine Antworten wollen gelebt werden. Alles, wonach du dich sehnst, strebt genauso zu dir hin. Das ist ein physikalisches Gesetz! Im Sinn-Coaching helfe ich dir, umfassende Antworten auf Fragen zu finden:

  • was will ich wirklich?
  • was ist meine Bestimmung?
  •  welche Gaben und Stärken besitze ich, wie kann ich sie in die Welt tragen und einen Impact bewirken?
  • wie kann ich meine Berufung finden, um mehr Erfüllung im Job zu erfahren?
  • meine Kinder sind jetzt groß und ich kann endlich mein Leben und meine Bestimmung leben, wenn ich nur wüsste was das ist?
  •  Ich sehne mich nach innerer Ruhe und Erfüllung, doch wie finde ich sie?

Dein Sinn und Purpose warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Buche jetzt dein Erstgespräch und starte deine Reise zu einem Leben voller Bedeutung.

LVG Coaching München deinen Sinn finden, deine Berufung leben, Antworten auf deine Lebensfragen finden
LVG Coaching München Lali-Viviane Golan Kommunikations-Expertin, Konflikt-Coaching, Resilienz-Training, Führungskräfteentwicklung und Teambuilding

Als Coach habe ich 3 Schwerpunkte: Sinn, Resilienz und Kommunikation bzw. Konflikte. Alle diese 3 Themen sind eng miteinander verbunden. Entsprechend der 3 Themen, habe ich 3 große Vorbilder im Leben. Einer davon ist Viktor Frankl, der Begründer der Logotherapie (Logos = Sinn), dessen Lebenswerk es war, anderen zu helfen, ihren Sinn zu finden. Ich habe meine Aufgabe, meine Leidenschaft, ja meinen Sinn gefunden. Meine Erfahrung und mein großes Wissen, möchte ich dir geben, um deine Suche nach Sinn und deinem inneren Ziel leichter und mit Erfolg zu gestalten. Mein Coaching basiert auf sehr fundiertem Wissen, meiner eigenen erfolgreichen Entwicklung sowie einer alten und verborgenen Lehre, die mir geholfen hat, Antworten zu finden, mich selbst zu entfalten und Sinn zu leben. Buche hier dein kostenloses Erstgespräch. 

error: Content is protected !!